Tutorial: Skalas downloaden & Entpacken

Dienstag, 27. August 2013

Howdie!
Hier erkläre ich heute, wie ihr Skalas richtig downloadet & entpackt.
 
Ihr sucht euch eine passende Skala aus, und klickt unter der Skala auf "Download".

Danach öffnet sich eine Seite, die so aussehen sollte.
Wartet ein paar Sekunden bis der Downloadlink geladen ist, danach klickt auf folgendes:


Danach werdet ihr aufgefordert die Datei zu speichern. Am besten speichert ihr sie auf eurem Desktop ab, damit ihr sie leicht wiederfindet.

Für den nächsten Schritt wird ein 'Entpacker' gebraucht, beispielsweise 7zip. Alle anderen sind auch genauso gut. Diesen Entpacker müsst ihr nun auf eurem PC installieren.

Wenn ihr das getan habt, klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Datei und klickt auf "Hier entpacken" (vielleicht steht bei euch etwas anderes, das variiert mit jedem Entpacker). Nun sollte dort ein Ordner entstehen, und in dieser befinden sich da die Skalen :)

Bei den Skalas #13 - #15 befinden sich die Skalas nicht in einem extra Ordner!

Jetzt könnt ihr die Skalas im Post einbinden und die Größe einstellen wie ihr möchtet.

Kommentare:

  1. Hy,

    nettes Design. Wie machst du das, das der Posttitel in der Mitte steht? Ich hab es immer noch nicht rausgefunden.

    Komme auf jeden Fall wieder vorbei.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mit einem bestimmen Code :) Werde ich im nächsten Tutorial mal reinschreiben.

      Löschen
  2. Die Skala ist bei mir nicht transparent :/ Was mach ich falsch? :D

    AntwortenLöschen