Tutorial: Captchacode/Spamabfrage ausschalten

Montag, 14. Juli 2014

Jeder, ja wirklich jeder kennt diese Teile. 
Und jeder hasst sie.


Ich meine, kennt ihr das? Ihr wollt irgendwo mal kommentieren und veröffentlichen und dann taucht diese blöde Abfrage auf, auf der man von 100 Abfragen vielleicht eine einzige Etnziffern kann, und dann hat man direkt keine Lust mehr zu kommentieren?

Desswegen will ich mit diesem Tutorial zeigen wie man sie ausschaltet. Viele von euch wissen wie es geht - es geht ja auch wirklich einfach - aber viele sind ja auch neu und wissen es nicht, und niemand hier will seinen Mitmenschen auf den Keks gehen, oder?

Als allererstes geht hier auf euer Design, dann auf Einstellungen und dann auf Posts und Kommentare. Dort müsst ihr dann etwas runterscrollen bis ihr auf den Unterpunkt Kommentare kommt.

Dort steht dann Sicherheitsabfrage anzeigen? Und von Anfang an stehtg dort "Ja" als Einstellung. Nun müsst ihr es nur noch auf Nein ändern und, ja, das wars schon ;)


Kommentare:

  1. Danke :D Ich hoffe, das sehen alle mit einem solchen Code...! :D
    Man selber merkt es ja gar nicht, weil man ihn selbst nicht lösen muss ;)
    Schöner WM-Post übrigens - ganz tolle Bilder <3
    LG ^-^
    Amina

    AntwortenLöschen