{Header} Watercolor-Banner

Donnerstag, 6. August 2015


 Vor wenigen Wochen habe ich diesen Post schon auf meinem Bücherblog veröffentlich, und veröffentliche ihn hier nochmal der Übersicht willen, und falls ihn jemand auf dem Bücherblog nicht mitbekommen hat :)

(Einfach auf Layout -> Header -> Das Bild hochladen und während es läd auf "Auf xxpx Breite anpassen" gehen, da die Banner unten sehr groß sind und es so auf euren Blog angepasst wird -> Dann auf "Anstelle von Text und Beschrebung" und speichern! :) Wenn ihr den Header mittig haben wollt klickt hier)

Würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt, das ihr einen davon benutzt. Muss aber nicht!

WICHTIG: Die Banner dürfen nur für Header für euren Blog oder Banner für eure Posts für euch selbst benutzt werden! Sie dürfen nicht weiterverwendet werden d.h. wenn jemand euch nach einem Header fragt und ihr der Person einen macht oder ein Design dürft ihr das für die andere Person nicht benutzen und als euer gemachtes Bild ausgeben! Tournaments oder Challenges bei denen es um die Gestaltung des Breitrags geht darf es auch nicht verwendet werden. Challendebanner sind erlaubt. Aber bitte immer mitteilen wofür ihr sie benutzt!



Kommentare:

  1. Hey :)

    Vielen Dank fürs Bereitstellen der Banner! Habe den hellblauen Banner als Header verwendet. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    vielen Dank für die Banner, sie sind wirklich schön. *-* Ich habe einen für meine Rezension benutzt: http://golden-paperstories.blogspot.de/2015/09/rezension-spiegelsplitter.html
    Wenn ich darf, würde ich gern immer einen benutzen, sobald ich ein ebook rezensiere. Die kann ich nämlich schlecht abfotografieren (ich finde, es sieht doof aus, da mein Reader keine Farben anzeigt) und nur das nackte Cover finde ich schon langweiliger...

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für die wunderschönen Banner. Ich finde es super, dass du sie zum Download anbietest. Ich habe den Banner in rosa als Header verwendet :)

    Liebe Grüße!

    http://listentoyourheartjb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, genau so etwas habe ich gesucht :) Danke, dass du sie zur Verfügung stellst! Ich habe mich für den hellblauen Header entschieden (und ich habe ihn für meine Blogsignatur und einen Banner für meine persönliche Verwendung genutzt).
    Liebe Grüße,
    KQ

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool! Eben erst entdeckt, werde mir rosa und grün mal speichern. <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Vielen Dank für die Bereitstellung der Banner. Sie passen perfekt als Banner für zB. meine Neuzugänge oder Lesemonate etc. :)

    Liebe Grüße, Jana.
    https://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    dein Post iast zwar schon eine weile her, aber ich möchte dir nur eben mitteilen, dass ich einen deiner Banner für meinen Blog benutzt habe.
    vielen Lieben Dank für's Bereitstellen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen