{Social Icons} #1

Freitag, 8. Januar 2016


Hier seht ihr die ersten Social Icons die ich für euch gemacht habe :)
Es gibt insgesamt 14 Icons, einmal in Schwarz und einmal mit Blumenmuster.

Social Icons für folgende Seiten sind dabei:
Amazon | Blog-Connect | Bloglovin' | Blog-Zug | Facebook | Goodreads | Google+
Instagram | LovelyBooks | Pinterest | Instagram | Tumblr | Twitter | YouTube

Über Kommentare würde ich mich freuen, und falls noch Icons für Plattformen fehlen wäre es lieb wenn ihr das erwähnen würdet damit ich für nächstes mal Bescheid weiß.

http://filehorst.de/d/bpvfdpsm
http://filehorst.de/d/bDuffhud


Wirst du die Icons benutzen? 





Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    das ist sehr großzügig von dir, vielen Dank! Die sehen super aus! Ich weiß noch nicht, ob ich sie benutzen werde, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    vielen Dank für diese tollen Arbeiten und Deine Mühe. Werde ich mal beizeiten ausprobieren.
    Habe von Dir schon so viele gute Tipps bekommen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen