Download & Tutorialwünsche

Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, bezüglich eines Tutorials oder von Downloads, die ich euch machen könnte, schreibt mir einfach in den Kommentaren und ich gucke was sich machen lässt :)

Kommentare:

  1. Hey du ;)
    Ich habe deinen Blog gerade erste gefunden und bereits alle Posts verschlungen.
    Meine Frage ist jetzt: wie hast du die einzelnen Abteilungen deiner Sidebar in die Kästchen gesetzt und
    Bei den fillowern dieses dumme blaue "Google Friends connect" weg bekommen? ;)
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu schreibe ich vielleicht irgendwann mal ein Tutorial ^^
      Leider weiß ich grade nicht was du meinst, mein GFC-Gadget sieht eigentlich genauso aus wie alles anderen auch. Der blaue Balken ist da immer noch :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    ich hätte da gleich mal zwei Fragen an dich...Zum einen wüsste ich wirklich gerne, wie man so eine gemusterte Box hinter ein Foto setzt, in der man dann Daten zum Buch lesen kann. Du hast es bei dem Blog Book Addiction in der Testrezension so gemacht.
    Und wie macht man diesen geladenen Balken mit Seitenzahl, unter das momentan gelesene Buch, dass man in der Sidebar sieht?

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du!
      Schau mal bei der lieben Sandra vorbei, die hat ein Tutorial für beides davon geschrieben :) -> http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/p/tutorials_20.html

      Löschen